1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Bulllseye, 14.07.2011.

  1. Bulllseye, 14.07.2011 #1
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Hier bitte alle Bug usw. die ihr bis jetzt gefunden habt hier reinschreiben.
     
  2. Sourcecode, 16.07.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Was mir aufgefallen ist, wenn ich das Handy so ca. 2-3 Tage ohne Neustart lasse, macht bei mir die Tastatur Probleme. Hier werden dann meist bei einem Tastendruck gleich mehrere Buchstaben geschrieben. Nach einem Neustart ist dann wieder alles Ok. Kann das jemand von euch bestätigen, oder bin ich da der enzige, bei dem dieser Fehler auftaucht?

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Michael Mols, 16.07.2011 #3
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ich habe das Handy nie so lange ohne Neustart laufen, da ich mit Ersatzakkus arbeite, da wird mindestens einmal täglich gewechselt und dadurch neu gestartet.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. narrischer, 16.07.2011 #4
    narrischer

    narrischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2011
    ....werd ich mal beobachten. Interessanter Hinweis.

    LG
     
  5. Michael Mols, 17.07.2011 #5
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Gibt es noch so wenige 3D-Besitzer oder gibt es bislang keine wirklichen Bugs ?
    Hier ist ja kaum was los!


    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Sere2001, 17.07.2011 #6
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    hmm, von meiner seite aus keine bugs, die das gerät an sich betreffen, von bugs in programmen könnt ich einige nennen, aber da kann das gerät ja nichts für :)

    selten ein gerät gehabt mit so wenig / keinen bugs von werk aus, respekt :)
     
  7. Neophyte77, 17.07.2011 #7
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Konnte auch bisher noch nichts feststellen, bin bisher begeistert von dem Gerät auch wenn ich es erst seit gestern besitze. :smile:
     
  8. p920, 17.07.2011 #8
    p920

    p920 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hi,
    Ich besitze nun auch seit 2 Tagen das Lg P920 und bin absolut begeistert :)
    Wobei ich finde, dass es stellenweise träge reagiert bzw. lange Ladezeiten hat.Wenn man zB den Taskmanager "anwendungen" öffnet und das Handy anzeigen soll welche installierten Apps vorhanden sind dauert es schon recht lange finde ich.
    Jetzt ist meine Frage: Liegt es daran, dass Android 2.3 noch nicht drauf ist?
    Weiß jemand wann LG Gingerbread für das P920 releast ?
    Außerdem kann man wenn wan 3D fotos macht irgendwie nicht das Blitzlicht aktivieren oder ich habe die Funktion nicht gefunden ;D
     
  9. Sourcecode, 17.07.2011 #9
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich denke mal nicht das es an der Androidversion liegt. Aber wenn du in den Installierte Anwendungen Tab gehst, danach nochmal irgendwo anders rein und dann wieder zurück, geht es schneller, zumindest bei mir :)

    Gingerbread für UK soll im Oktober erscheinen, wann das Update zu uns kommt, steht noch nicht fest.

    Im 3D Modus gibt es leider kein Blitzlicht ;) bis jetzt zumindest nicht.
    Du hast also nichts übersehen ;)
     
    hfg und p920 haben sich bedankt.
  10. p920, 17.07.2011 #10
    p920

    p920 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    danke ^^
    also muss ich jetzt wahrscheinlich noch ein halbes jahr und länger warten bis android 2.3 releast wird? :unsure:
    gibts denn schon custom roms?
     
  11. Sourcecode, 17.07.2011 #11
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Bis jetzt gibt es leider noch keine Custom Roms .. aber der bootloader ist wohl offen, also denke ich mal das Cyanogen auch für das 3D auch ein Rom bringen wird. Die Frage ist nur wann und vorallem ob es dann auch eine 3D Unterstützung geben wird, da noch niemand so richtig weiß wie kompliziert die Treiber dafür sind.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. p920, 17.07.2011 #12
    p920

    p920 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    also würde die normale 3D Funktion bestehen bleiben aber es gäbe keine Neuerungen oder würde die 3D Funktion hinfällig werden ? sorry, dass ich so viele Fragen stelle ^^
     
  13. Sourcecode, 17.07.2011 #13
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Wenn sich die Treiber ohne Probleme portieren lassen in ein neues Rom, ja. Allerdings ist das nicht immer der Fall und daher kann man da jetzt noch nicht allzuviel sagen.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    p920 bedankt sich.
  14. muffinmann, 17.07.2011 #14
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Ich glaub das es noch nicht sehr verbreitet ist unser 3d :). Hab meins jetzt zwei tage und hab noch nichts negatives gefunden ausser das es wenig sinnvolle inhalte gibt in 3d.
     
  15. p920, 17.07.2011 #15
    p920

    p920 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    ich weiß jetzt nicht ob das auch zum thread gehört aber ich wollte nochmal wissen wie es mit der Sprachsteuerung aussieht kommt die mit dem Update oder gibt es die im Market oder gibts das nur beim Galaxys S2 ? Fand die Funktion nämlich richtig cool ;)
     
  16. futsal, 18.07.2011 #16
    futsal

    futsal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Also bei mir ist es heute (nach knapp 7 Tagen des Erwerbs) und ohne vorherigem abschalten das erste Mal aufgetreten....bleibt zu beobachten.
     
  17. Suikast, 18.07.2011 #17
    Suikast

    Suikast Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    aaaallsoooo ich habe meinen p920 ca seit 10 tagen und ich muss sagen da hat LG sich selber übertroffen.

    Ich musste letztens feststellen dass die touchscreen nicht richtig funktionierte, ich konnte mein Handy nicht entsperren. ich konnte mit dem finger die entriegelung kurz nach oben verschieben aber das war einfach zu wenig um es zu entsperren.

    ich musste accu raus nehemen und dann lief es wieder perfekt.
    es trat nur einmal auf und nie wieder.

    beim Milestone in der ersten Genaration hatten wir das Problem bei vielen Geräten und hoffe wird das hier auch nicht so was.

    Schönen Tag noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  18. Sourcecode, 18.07.2011 #18
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Im Normalfall kannst du den Screen mit dem Ein-/Ausschalter aktivieren, danach kannst du nochmal den Powerbutton etwas länger drücken und erhälst dann auch das Fenster, wo man das Handy herunterfahren kann.
    So kann man sich das Akku rausnehmen öffter mal ersparen ;)
    Ich finde das zum Teil sehr nervig, grade wenn man eine Case hat.
     
  19. Suikast, 18.07.2011 #19
    Suikast

    Suikast Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    also das habe ich nicht ausprobiert gehabt aber gut zu wissen:thumbup:.
    vielen Dank
     
  20. Skyscraper, 19.07.2011 #20
    Skyscraper

    Skyscraper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Das kann ich so bestätigen. Selbes Phänomen. Kurz auf eine Taste gedrückt und 2 oder 3 mal den Buchstaben geschrieben. Total nervig.

    Anderes Problem was ich habe: Nach dem Reboot kann ich manchmal im SMS-Modus keine Buchstaben tippen, nur Zahlen. Das war sogar beim ersten anschalten schon so. Irgendwann wenn ich die Tastatur mal hier und da im Browser oder dergleichen benutzt habe kann ich auch im SMS-Modus wieder Buchstaben tippen.
    Kann das jemand bestätigen das er direkt nach dem Reboot im SMS-Fenster keine Buchstaben schreiben kann?

    Und ein anderes "Problem" hatte ich heute: Nach dem Aufstehen stand das Handy auf der Pineingabe. Alle Apps waren geschlossen. -> Ich vermute es hat in der Nacht einfach mal rebooted...

    Gruß
    Sky
     

Diese Seite empfehlen