Sourcecode
Stamm-User
- 91
Jop ist es, aber naja, lässt sich ja Gott sei dank durch einen einfachen Reboot beheben und kommt erst (bei mir zumindest) nah 2-3 Tagen.Skyscraper schrieb:Das kann ich so bestätigen. Selbes Phänomen. Kurz auf eine Taste gedrückt und 2 oder 3 mal den Buchstaben geschrieben. Total nervig.
Habe ich grade getestet, also bei mir ist das Problem nicht vorhanden.Skyscraper schrieb:Anderes Problem was ich habe: Nach dem Reboot kann ich manchmal im SMS-Modus keine Buchstaben tippen, nur Zahlen. Das war sogar beim ersten anschalten schon so. Irgendwann wenn ich die Tastatur mal hier und da im Browser oder dergleichen benutzt habe kann ich auch im SMS-Modus wieder Buchstaben tippen.
Kann das jemand bestätigen das er direkt nach dem Reboot im SMS-Fenster keine Buchstaben schreiben kann?
Denke auch, dass dein Handy einfach einen Reboot gemacht hat.Skyscraper schrieb:Und ein anderes "Problem" hatte ich heute: Nach dem Aufstehen stand das Handy auf der Pineingabe. Alle Apps waren geschlossen. -> Ich vermute es hat in der Nacht einfach mal rebooted...
Gruß
Sky
Ist nicht schön, aber kann leider vorkommen.