1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dime, 22.09.2010 #1
    dime

    dime Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Nach langem mitlesen eine kurze Frage zum warm werden:

    Wenn das Desire auf Standby ist (Monitor also aus) und ich möchte es wieder in Betrieb nehmen, geht das mit dem Power Button. Geht das auch noch mit anderen Knöpfen (Home, oder Trackpoint vielleicht)? Oder kann ich das irgendwo einstellen?

    Bei den Vorgängern (iPhone, Galaxy S) war das immer möglich.

    Klingt wie eine blöde Frage aber ich habe nix gefunden.

    Vielen Dank schon mal für Tipps!

    Gruß

    Dirkus
     
  2. H1Chris, 22.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Geht von Haus aus nicht.
     
  3. Matschi21, 22.09.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Richtig. Es ging mal auch die Menütaste. Oder zumindest haben das einige Benutzer gemeldet.
    War/ist aber eher unpraktisch, da das desire dann auch in der Hosentasche aufgeweckt werden kann

    Du kannst dir allerdings einen alternativen lockscreen runterladen. Einige sind gut zu personalisieren.
    Oder du nimmst No Lock von BoD.
    Das hat ein widget mit dem du die sperre komplett abschalten kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
  4. tomcat84, 22.09.2010 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Nur der Vollständigkeit halber: Das mit der Menütaste ging unter 2.1 Eclair auch erst, wenn man vorher schon den Power-Knopf oben gedrückt hat.
     
  5. dime, 22.09.2010 #5
    dime

    dime Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!

    Ich mache das jetzt mit Widget Locker. Klappt gut und ist sehr flexibel :)

    Gruß

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen