Versehentliches Einschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Versehentliches Einschalten im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

s4user1

Gast
Hallo,

ich habe mein geliebtes Desire wieder ausgegraben und dort cyanogen installiert. Klappt alles gut. Nur eine Sache, die mich früher schon genervt hat, fällt mir wieder auf.
Komme ich kurz auf den Einschaltknopf stellt sich das Desire auch unbemerkt an, auch in der Hosentasche. Und ich wundere mich dann wenn der Akku dann alle ist.
Gibt es irgendeine App mit der ich die Tastenbelegung ändern kann, dasss ich zwei Tasten drücken muß um es anzustellen oder so?

Vielen Dank und schöne Ostern


Klaus
 
Htc Desire Tobi

Htc Desire Tobi

Ambitioniertes Mitglied
App nicht,du kannst Sie ja nicht starten,wenn das Handy ab ist.
Wenn dann, musst du was am System ändern.
Ob das geht :keine ahnung...