1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display auch ohne Gorilla gut?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von defy+81, 26.02.2012.

  1. defy+81, 26.02.2012 #1
    defy+81

    defy+81 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2012
    nabend,

    das einzige das mich noch vom kauf des sgw abhält ist die tatsache dass es nicht als kratzfest deklariert ist.

    vorne weg, ich behandle meine sachen gut. nach 3jahren hatte mein ipod touch 2g keinen einzigen kratzer mein kindle auch nicht.
    bei beiden wurde mir zu einer folie geraten. ich halte dass für pure geldmacherei.

    vermisst hier jemand das gorillaglas?
     
  2. ukAce, 26.02.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi, ich bin mit dem Display des W's zufrieden.
    Hatte voher das ACE, welches ja Gorillaglas hatte und bin der Meinung,
    dass das Display des W's weniger verschmiert & mit einen Wisch (über den Ärmel) wieder sauber ist.
    Das ACE verlangte da nach mehr Gründlichkeit.
    Ansonsten verstaue ich das bzw. meine Phones immer in Cases & lebe damit gut (das Phone auch).
     
  3. rom2007, 27.02.2012 #3
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Also ich hab keine Displayschutzfolien auf dem Display drauf und hab bis jetzt auch keinen Kratzer drin. Benutze nur eine Ledertasche. Und ich denke wenn man aufpasst sollten da eig. Nicht so schnell Kratzer draufkommen.

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  4. Falkenstein, 27.02.2012 #4
    Falkenstein

    Falkenstein Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2012
    ich hab auch nur ne ledertasche, keine folie, dafür ein microfasertuch (an meinen ärmeln sind ja manchmal knöpfe^^). auch nur einen wisch und es ist glänzend rein :) keine kratzer. wenn du es gut behandelst, kannst du ruhig zugreifen. :)
     
  5. honeyx, 27.02.2012 #5
    honeyx

    honeyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hab irdendwo gelesen, das das SG-W Dragonstail glas haben soll, dass sogar besser als das Gorillaglas sein soll. Es gibt auch einen Kratztest auf Youtube mit dem SG-W. Ist nur nicht einfach zu finden. Wer aber nach Dragonstail ivm dem W googelt wird bestimmt fündig. Jedenfalls bin ich seinerzeit vor dem Kauf auf diese Infos gestoßen.

    Habe trotzdem eine Folie drauf, denn die Gläser sind nicht zu 100% kratzfest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  6. luiscesar, 27.02.2012 #6
    luiscesar

    luiscesar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Go
    ich habe es auch in einer tasche und es hat nicht mal gebrauchstspuren, denn es ist zum glück kein mineralglas, welches schnell mal kratzer kriegt, wenn du gut mit deinen sachen umgehst dann passiert eh nichts
     
  7. broken09, 29.02.2012 #7
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi also ich benutze keine folie tasche etui oder case und habe ss eig immer sehr gut behandelt und in meinter hosentasche allein aufbewahrt trotzdem sind jetzt nacheiniger zeit minimale kratzer schwer erkennbar drauf und was mich eher stört irgendwie ist minimal staub Körner unter das display gekommen :/ was eigentlich nicht sein darf! Trotzdem ist das display sehr gut!
     
  8. Bud, 29.02.2012 #8
    Bud

    Bud Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    also ich hab das w jetzt ca 2 monate und es hat keinen kratzer. es ist mir auch schon aus hüfthöhe auf fliesen gefallen in meinem bad. es ist zwar in 3 teile geteilt worden (akku, akkudeckel und der rest dann am stück) und es hat dem w zum glück nichts ausgemacht.
     
  9. Falkenstein, 01.03.2012 #9
    Falkenstein

    Falkenstein Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2012
    genau deshalb sollte man eine tasche, ein etui oder case nutzen. ;)
     
  10. broken09, 01.03.2012 #10
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Wollte mir nun noch zusätzlich eine displayfolie holen und eine silikon hülle ich denke das sollte dann auch reichen ;)
     

Diese Seite empfehlen