Akku Leistung mit 2. Akku auch drastisch reduziert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Leistung mit 2. Akku auch drastisch reduziert im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Meine Freundin hatte vor kurzem Probleme mit dem Akku. Habe darauf hin einen neuen Akku bestellt bei Amazon und es lief besser. Nun geht dies nach ca. 2 Monaten wieder los. Der Akku springt z. B. Von 60 auf 3Prozent herunter. Es ist nun jedes mal, das es einen Sprung mach unten gibt. Habe ein App fur Akku Leistung Aufzeichnung drauf. Wo der Akku mal 3Tage hielt, kommt man nun auf 1 Tag nur. Durch den Verlust von mehreren Prozent Akku Leistung. Liegt dies am Akku oder am Handy?

[[Übertragen mit meiner Telefonzelle P990]]
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Welchen Akku hast du gekauft, ist der Akku leicht aufgebläht ?
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Normaler Ersatz Akku von Samsung. Ohne äußerliche Verformungen.

Nexus4 with PA
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Kannst du mal nen screenshot vom Akku-verbrauch posten (Einstellungen--> Akku) ?
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ja. Mach ich nach dem Urlaub. Die Woche erstelle ich noch paar Screenshots. Bis später

Nexus4 with PA