Display austauschen?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Raptorizex3, 05.06.2012.

  1. Raptorizex3, 05.06.2012 #1
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    joooo

    also ich wollte meinen display austauschen weil der standard display voll fürn @rsch ist! ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber so bald mein finger ein gaaaaaanz kleines bisschen nass ist oder wenn ich ganz leicht an den händen schwitze und mein display berühre dreht mein display total durch. der drückt alle tasten und das nervt! nun wollte ich euch fragen ob ihr erfahrung habt und auch mal euer display ausgetauscht habt. wenn ja dann könnt ihr mir ein gutes display empfehlen und am besten sagen wie man es austauscht?

    danke im vorraus ;)
     
  2. 4dro1d, 05.06.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Zum Tausch suche benutzen - habe mich dort ein paar mal dazu geäusert.

    Zum Display: entweder bekommst du ein "originales" von HTC oder einen China-Nachbau, wobei ich bei 2tem bezweifel, dass es besser ist.
     

Diese Seite empfehlen