Display austauschen?

Raptorizex

Raptorizex

Ambitioniertes Mitglied
1
joooo

also ich wollte meinen display austauschen weil der standard display voll fürn @rsch ist! ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber so bald mein finger ein gaaaaaanz kleines bisschen nass ist oder wenn ich ganz leicht an den händen schwitze und mein display berühre dreht mein display total durch. der drückt alle tasten und das nervt! nun wollte ich euch fragen ob ihr erfahrung habt und auch mal euer display ausgetauscht habt. wenn ja dann könnt ihr mir ein gutes display empfehlen und am besten sagen wie man es austauscht?

danke im vorraus ;)
 
Zum Tausch suche benutzen - habe mich dort ein paar mal dazu geäusert.

Zum Display: entweder bekommst du ein "originales" von HTC oder einen China-Nachbau, wobei ich bei 2tem bezweifel, dass es besser ist.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.179
roman
roman
P
Antworten
20
Aufrufe
4.765
Peter03_de
P
D
  • Droidenman
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten