1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display beim evo 3D

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von henneoderei, 19.01.2012.

  1. henneoderei, 19.01.2012 #1
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo, habe eine frage bezüglich des displays des evos. Habe es mir die tage geholt und musste feststellen das ein weißer hintergrund leicht gelblich wirkt. Als vergleich habe ich mein sensation daneben gehalten. Der unterschied ist schon gewaltig. Liegt da ein fehler vor oder ist das normal?

    Mfg
     
  2. Onkelpappe, 19.01.2012 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Du wirrst bei fast jedem handy irgend nen farbton im weiss sehen. Viele handys neigen dazu nen blauto zu haben was man als kalte farben empfindet, andere neigen zu gelb/rot was man dann als warm empfindet, viele empfinden dann das kalte weiss auch als weisser.

    Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
     
  3. Ganxtaville, 19.01.2012 #3
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Das ist nicht normal, mein Display da ist weiss auch weiss. Es gibt beim Evo leider den Gelb Stich, kann man hier im Forum auch nachlesen. Tausches besser um gegen ein neues, ist nur ein Tipp von mir. Normal ist sowas nicht. Schau hier mal ein paar Threads zurück da ist sogar ein youtube video dabei mit 2 Evo`s als vergleich
     
  4. Onkelpappe, 19.01.2012 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Okay wenn die evos sich untereinander unterscheiden ziehe ich meine behauptung von oben zurück :sly:

    Ich meinte nur dass unterschieliche displays unterschieliche leicht farbstiche haben können.



    Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
     
  5. Ganxtaville, 19.01.2012 #5
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
  6. Albero, 19.01.2012 #6
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Bei meinem Evo sehe ich mit freiem Auge reines, strahlendes Weiß. Ich habs soeben mit dem Bildschirm meines Laptops verglichen, der ist wesentlich gelbstichiger.
    Aber ich habe kein anderes High-End Smartphone um das Display damit zu vergleichen.
     
  7. henneoderei, 19.01.2012 #7
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Die frage ist natürlich auch ob mm das evo zurücknimmt, da ja kein defekt vorliegt. Habe das sharp display.
    Und falls ich es umgetauscht bekomme und wieder eins bekomme mit sharp pannel hat sich ja nichts geändert, hmmm...
     
  8. -Unkas-, 19.01.2012 #8
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
  9. Ganxtaville, 19.01.2012 #9
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich habe auch ein Sharp und meines ist schneeweiss auch ohne screenadjuster. Wenn man mich frag ist das ein Mangel. Ich würde es versuchen zu reklamieren. Bei mir habeoch wegen staub unterm Display auch 4 mal reklamiert. Scheinbar produziert man die Handys in ner holzfabrik so wie alle Displays verstaubt waren. Jetzt hab ich eins wo es kaum staub drunter hat. Den sieht man auch nur wenn man mit der Taschenlampe draufleuchtet und trotzdem ist es ein Mangel den HTC ausbessern muss wenn ich drauf bestehen würde.
     

Diese Seite empfehlen