Display beim evo 3D

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, habe eine frage bezüglich des displays des evos. Habe es mir die tage geholt und musste feststellen das ein weißer hintergrund leicht gelblich wirkt. Als vergleich habe ich mein sensation daneben gehalten. Der unterschied ist schon gewaltig. Liegt da ein fehler vor oder ist das normal?

Mfg
 
Du wirrst bei fast jedem handy irgend nen farbton im weiss sehen. Viele handys neigen dazu nen blauto zu haben was man als kalte farben empfindet, andere neigen zu gelb/rot was man dann als warm empfindet, viele empfinden dann das kalte weiss auch als weisser.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 
Das ist nicht normal, mein Display da ist weiss auch weiss. Es gibt beim Evo leider den Gelb Stich, kann man hier im Forum auch nachlesen. Tausches besser um gegen ein neues, ist nur ein Tipp von mir. Normal ist sowas nicht. Schau hier mal ein paar Threads zurück da ist sogar ein youtube video dabei mit 2 Evo`s als vergleich
 
Okay wenn die evos sich untereinander unterscheiden ziehe ich meine behauptung von oben zurück :sly:

Ich meinte nur dass unterschieliche displays unterschieliche leicht farbstiche haben können.



Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 
Bei meinem Evo sehe ich mit freiem Auge reines, strahlendes Weiß. Ich habs soeben mit dem Bildschirm meines Laptops verglichen, der ist wesentlich gelbstichiger.
Aber ich habe kein anderes High-End Smartphone um das Display damit zu vergleichen.
 
Die frage ist natürlich auch ob mm das evo zurücknimmt, da ja kein defekt vorliegt. Habe das sharp display.
Und falls ich es umgetauscht bekomme und wieder eins bekomme mit sharp pannel hat sich ja nichts geändert, hmmm...
 
Ich habe auch ein Sharp und meines ist schneeweiss auch ohne screenadjuster. Wenn man mich frag ist das ein Mangel. Ich würde es versuchen zu reklamieren. Bei mir habeoch wegen staub unterm Display auch 4 mal reklamiert. Scheinbar produziert man die Handys in ner holzfabrik so wie alle Displays verstaubt waren. Jetzt hab ich eins wo es kaum staub drunter hat. Den sieht man auch nur wenn man mit der Taschenlampe draufleuchtet und trotzdem ist es ein Mangel den HTC ausbessern muss wenn ich drauf bestehen würde.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten