1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt schwarz bei Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sylversw, 31.10.2010.

  1. sylversw, 31.10.2010 #1
    sylversw

    sylversw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Email Benachrichtigung bekomme, ertönt zwar der Klingelton aber das Display bleibt schwarz. Das gleiche bei einer Benachrichtigung bei "WhatsApp".

    Ich dachte am Anfang es sei ne Einstellungssache, aber ab und zu funktioniert das Display und die Benachrichtigung wird mir graphisch am Display angezeigt.

    Ich hoffe, Ihr könn mir da ein wenig weiterhelfen.

    Habe folgende Version auf dem Galaxy: PDA:JM1/Phone:JM1/CSC:JM1
     
  2. djmarques, 31.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Grad vorher gab es wen der genau das wollte:p
     
  3. top secret, 08.07.2011 #3
    top secret

    top secret Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    wurde das problem behoben? :o
     
  4. angeleyes1980, 08.07.2011 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Für Gmail nutze ich E-mail Notifier. Mit dem Popup geht dann auch das Display an. Für Whatsapp gibts noch keine (mir bekannte) Lösung....
     
  5. fely, 08.07.2011 #5
    fely

    fely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    NoLED kanns
     
  6. top secret, 08.07.2011 #6
    top secret

    top secret Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    noled zeigt nur punkte an oder? nicht direkt den normalen chat? oder gibts dafür ne einstellung? :S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2011
  7. fely, 08.07.2011 #7
    fely

    fely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein, in den Einstellungen kannst du unter überwachte apps z.B. WhatsApp auswählen und dann noch unter Icons:alle anderen anhaken, dann bekommst du app-spezifische Benachrichtigungen
     
  8. top secret, 08.07.2011 #8
    top secret

    top secret Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    hast du es bei dir auch so? oder hättest du die möglichkeit um es mir zuzeigen? man bekommt aber nich die nachricht vorne drauf oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  9. fely, 09.07.2011 #9
    fely

    fely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Moin!
    Auf dem schwarzen Display blinkt dann z.B. das WhatsApp Icon oder n Facebook Icon, wenn es das ist, was du meinst =)
     
  10. top secret, 09.07.2011 #10
    top secret

    top secret Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    würde nur gern die nachricht direkt sehen, wie z.b. bei ner sms oder so ;/
     
  11. top secret, 13.07.2011 #11
    top secret

    top secret Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    bei mir blinkt das nicht Oo es war mal so dass mein bildschirm hell wurde, ohne beleuchtung, aber nun kommt nix mehr, obwohl alles an ist..
     

Diese Seite empfehlen