1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display dauerhaft an, wenn in Ladeschale

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von baldurs, 21.03.2012.

  1. baldurs, 21.03.2012 #1
    baldurs

    baldurs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hi,
    ich habe ECR-D1A2. Ich höre über diese Ladeschale vor allem Musik, da diese einen Audioausgang besitzt. Nun ist es aber so, dass ich gern das Display an hätte, wenn ich Musik höre oder z.B. TuneIn Radio höre. Gibt es dafür evtl eine App oder gibt es einen Punkt in den Einstellungen, wo ich dies ändern kann? Von mir aus kann auch das Display dauerhaft beim Laden anbleiben, da ich sowieso mit Wechselakkus arbeite. Vielleicht könnt Ihr ja helfen.
     
  2. chaykee, 22.03.2012 #2
    chaykee

    chaykee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Es gibt Apps wie Widgetoid oder Extended Controls, da kannst Du verschiedene Widgets mit Systemeinstellungen konfigurieren. Eine Systemeinstellung, die es da gibt, heißt "Display beim Laden immer an". Das wäre ja genau das was Du suchst. Ich weiß, dass das beim SGS funktioniert hat, da war das Display beim Laden immer an, beim SGSII habe ich es noch nicht probiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012

Diese Seite empfehlen