Touch Keys auf dem Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FunTec

Neues Mitglied
0
Heyho,

habe gerade ein S2 i9100 Display in ein S2 i9100G eingebaut um dann festzustellen, dass die Kontake für die Touch Keys anders sind bei den Varianten. Somit gehen diese bei dem S2G nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit diese Tasten (Zurück, Menü und optional auch Home) auf den Touchscreen zu holen wie bei Handys ohne Tasten (Nexus).

vlt. durch custom roms, app,...? :confused2:



Gruß,
FunTec
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-16-06-01-57.png
    Screenshot_2014-07-16-06-01-57.png
    98,5 KB · Aufrufe: 347
Danke für den Tipp,
Habe gestern bereits versucht die Tasten mit dem "Touch key FW update" zum laufen zu bringen. Dort stand auch erfolgreich, aber auch nach einem Neustart ist nichts passiert.
Ich schau mich mal rum was ein SG2 mainboard kostet oder werde mich an die Softtasten machen. Ist das nur eine APP die man installieren muss?

Gruß,
FunTec
 
Ich glaube nicht das es Lohnt ein Mainbord zu kaufen.
Dann eher ein Passendes Display was auch nicht Billig ist.
 
Wenn du ICS oder höher (und root) hast --> Ja
(Nandroid Backup)
Öffne die /system/build.prop
Schreibe an das Ende der Datei
qemu.hw.mainkeys=0
Beachte, dass am Ende der build.prop eine Leerzeile sein muss.
Reboote
Jetzt sollten dir die Touchkeys angezeigt werden.

Obwohl du dann wahrscheinlich Recent Apps statt Menü kriegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pie geht auch mit Gravitybox
man kann auch die Tasten ausblenden lassen und durch eine Geste wieder einblenden.
 
Ist das hier Erledigt ????
 
Sí, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.041
zwanga
Z
O
  • Gesperrt
  • Onur1997
Antworten
4
Aufrufe
4.564
Onur1997
O
P
Antworten
6
Aufrufe
949
pash0r
P
Zurück
Oben Unten