Display drehen funktioniert nicht

Liegt nicht an Android 7 im Allgemeinen sondern an EMUI. Die softwareseitige Lösung wurde in diesem Thread bereits mehrfach genannt. Ein Downgrade auf Android 6 ist also nicht zwingend erforderlich.
 
Hi, habe auch alles ausprobiert... Intelligente Unterstützung ist aus + Cache wipe. Weiß nicht wie es sich mit emui 4 verhalten hat, da nach den Kauf sofort ein Update auf Android 7 gemacht und reset gemacht. Bildschirm dreht nicht. Erst ein neustart hilft, aber auch nicht lange.
 
Ich habe dasselbe Problem, was aber noch schlimmer ist, das in dem Moment auch die Kamera nicht mehr mitdreht bzw sogar meistens Bilder auf dem Kopf schiesst.. schlimm ist das, habe die B380 drauf.. hoffe da kommt bald mal was..
 
Ich habe das Problem auch. Es tritt bei der Kamera und bei Google maps auf.
Als ich eben die Knöchelgesten deaktiviert habe, ging es sofort bei der Kamera wieder.
 
Hallo Freunde, ich habe eine unkonventionelle aber praktische Lösung. Ich habe das Spiel "Doodle Jump" installiert, bei dem man mit einem kleinen Männchen über Plattformen hüpft, das Spiel ist auf den Drehsensor angewiesen und deshalb hat es eine Funktion diesen manuell zu kalibrieren. Einmal gemacht schon lief es bei mir wieder. Einfach in der App auf Optionen - calibrate - Manual - Set - done.

Ich hoffe es läuft bei euch auch. :)

Grüße
Ewok93
 

Anhänge

  • Screenshot_20170811-094034.png
    Screenshot_20170811-094034.png
    762,3 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: bastiaused
Bei mir auch gleiches Problem bei einem 3 Wochen alten Honor 8.
Ich habe keinen Plan welchen Sensor ich nutze. bin recht unbedarft mit Android, das wird dann wohl ein Software bug sein, wollen wir hoffen Honor arbeitet daran.


Gruß :)


Daniel
 
Hallo Forum,

ich weiß, ich habe hier als Betroffener ein Posting gemacht, mittlerweile dreht sich das Display immer. Kam da ein Softwareupdate, das dieses Problem gefixt hat?


Also, ich bin wieder glücklich.


Grüße



Daniel
 
@fozzy90
Habe mich an Deine Anweisungen gehalten und meine Kompass APP deinstalliert.dann neugestartet und APP KOMPASS von "melon soft" installeiert. Ohne Kalibrierung noch einwandfreie Drehung des Displays!!!
Vielen Dank für die Hilfe. Hoffe anderen H8 Besitzern geht es ebenso!!!
 
Hallo,

Habe dasselbe problem mit dem Display drehen.
Wie auch heute mehrmals als ich es aus der Tasche holte.

Abhilfe: Displaysperre rein und Display am t-shirt gereinigt.
Danach funktionierte alles direkt wieder.
Fragt mich nicht warum...Aber es geht.

Hab ich heute mehrmals so gemacht.

Nebenbeiinfo: intelligente Unterstützung aus und silikonhülle drum.

Feedback bitte.. :)

Schön Tag euch noch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.010
ronjambo
R
B
  • bschussi
Antworten
6
Aufrufe
1.751
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
0
Aufrufe
862
sippin
S
Zurück
Oben Unten