1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display enperrt sich nach SMS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Plex, 04.07.2012.

  1. Plex, 04.07.2012 #1
    Plex

    Plex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hallo,

    habe gestern 4.1 geflasht. Soweit alles super.

    Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass sich das Display von alleine entsperrt.

    Dies geschieht wenn ich eine SMS schreibe und das Telefon dann sofort sperre.

    Wenn nun die Empfangsbestätigung ankommt, entsperrt sich das Display.

    Wenn sich das Handy in der Hosentasche befindet ruft es dann automatisch jemanden an. Mit der Person mit der ich SMS schreibe.

    Hat noch jemand das Problem und wie kann ich das lösen?
     
  2. cannabis, 09.05.2013 #2
    cannabis

    cannabis Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Habe das selbe Problem, wäre über eine Lösung sehr froh.
     
  3. Flooney, 10.05.2013 #3
    Flooney

    Flooney Android-Guru

    Beiträge:
    3,114
    Erhaltene Danke:
    1,285
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Mal versucht einen Factory Reset durchzuführen?

    Sent with GNex and CM 10.1
     
  4. cannabis, 10.05.2013 #4
    cannabis

    cannabis Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    bei mir wars so direkt nach der neuinstallation einer custom rom...dachte das wäre vllt so gewollt, hatte gehofft, es gäbe irgendwo eine möglichkeit, um das einzustellen
     

Diese Seite empfehlen