Handy schaltet sich von selbst aus // Neustart

F

Fricnick

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab in der SuFu nichts gefunden, was genau auf mein Problem passt. Deshalb jetzt hier der Thread:

Habe vor zwei Tagen mit meinem Handy auf YouTube Videos angeschaut und mein Handy hat sich mitten im Video ohne mein zutun ausgeschaltet. Danach ging es zwar wieder an, ließ sich aber nicht länger als 30 Sekunden bedienen und hängt seitdem im Neustart-Loop. CyanogenMod ist drauf, seit die Garantie letzten Oktober sowieso ausgelaufen ist.

Ich hab schon versucht im Rec-Mode meine Daten zu löschen bzw das System zurückzusetzen, allerdings ohne Erfolg.Laut dem Log wird zwar das Handy zurückgesetzt, allerdings wird zeitgleich auch das hier angezeigt:

- - Wiping data. . .
Formatting /data. . .
Formatting /cache. . .
Formatting /sd-ext. . .
E: unknown volume for path [/sd-ext]

Formatting /sdcard/.android_secure. . .
Data wipe complete.

Danach sind bei einem Neustart immernoch all meine Apps sichtbar und die Galerie zeigt auch noch alle Bilder an, nur wie gesagt maximal 30 Sek bis es sich wieder neustartet.
Das Einzige, was ich dazu gefunden habe war die Erklärung, dass es sich um nen Hardwarefehler handelt- sprich, dass das Handy keinen Speicher mehr findet... das wär schäbig weil wie gesagt die Garantie schon erloschen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
 
Hi

Bei mir war es ähnlich, immer wenn ich telefonieren wollte machte das Gerät einen Neustart ...

Ich habe es dann eingeschickt Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH und die haben das Mainboard getauscht, ebenfalls Speicherfehler ...
Bei mir war es noch innerhalb der Garantiezeit.
Ist halt die Frage ob sich das noch lohnt bei dem Nexus.

Kannst ja mal anfragen was es kosten wird.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Klarooo
Klarooo
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.808
rl2664
R
Zurück
Oben Unten