1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. StefanS, 02.05.2010 #1
    StefanS

    StefanS Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo...ich hab eine frage zum entsperren des displays...seit heute funkt das nicht mehr...normalerweise drückt man zum sperren ja den aus/ ein knopf...wenn man das display entsperren möchte drückt man zB die menü-taste und folgt dann den anweisungen am display....normal den punkt nach oben schieben dann ist das display entsperrt...bei mir ist das auf einmal so, daß wenn ich auf eine taste drücke das display gleich entsperrt ist...

    weiß jemand wie man das wieder umstellen kann? ist nicht gerade sehr nützlich wenn manns eingesteckt hat und bei jeder berührung das display gleich entsperrt ist...

    danke für eure hilfe!!
    [COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
     
  2. Hectic, 03.05.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Servus!
    Die Menü-Taste zweimal drücken führt auch zum entsperren. Das ist normal, so wird verhindert das man abhängig vom Touchscreen ist.

    mfg
     
  3. StefanS, 03.05.2010 #3
    StefanS

    StefanS Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo...ja ich weiß...jedoch wird das display jetzt schon nach 1 mal drücken entsperrt...und genau das will ich nicht....es wird egal welchen knopf ich drücke entsperrt...kann man das umstellen?

    danke! sg
     

Diese Seite empfehlen