1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Fehler ( Staubpartikel, Fleck? )

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von devastator, 01.10.2011.

  1. devastator, 01.10.2011 #1
    devastator

    devastator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo Leute.
    Ich habe heute mein zweites Hannspad bekommen, das erste musste ich umtauschen lassen, da es zwischen Display und Glasscheibe vermutlich ein Staubpartikel hatte und auch schon benutzt war.
    Jetzt packe ist also mein Ersatzpad aus, und mach es auch gleich an... ging nicht, schonmal ein gutes Zeichen, also Neuware erhalten.

    Als ich dann im zweiten Schritt das Display genauer begutachtet habe ist mir schonwieder so ein weißer störender Fleck aufgefallen.
    Ich habe mal versucht ein Aussagekräftiges Bild zu machen:
    [​IMG]
    Im roten Kreis befindet sich der besagte Fleck. Er geht nicht wegzuwischen, ist also unter dem Glas.
    Das Display ist ja wenn man in einem bestimmten Winkel raufschaut mit Strichen durchzogen, diese sind grün markiert. Aber diese gehören ja wohl zum Display, da durchgängig vorhanden.

    Nur dieser Fleck im roten Kreis stört ungemein, wenn man weiß das er da ist.

    Hat hier jemand Erfahrung damit??
    Ist jetzt ja schon mein zweites Pad was diesen Fleck hat.
    Vielen Dank
     
  2. 4dro1d, 01.10.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Wieso ist dein Hannspad rund ? Bzw. wo im Bildschirm befindet sich denn der Fleck?
     
  3. devastator, 01.10.2011 #3
    devastator

    devastator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Das runde ist meine Kamera nicht mein Hannspad^^, das Bild ist eine Makroaufnahme vom Display.
    Der Fleck befindet sich am oberen Rand vom Display
     
  4. rotation, 01.10.2011 #4
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Pixelfehler?
     
  5. devastator, 01.10.2011 #5
    devastator

    devastator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Der bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist?? Währe mir neu.

    Das neue Pad hatte ich noch nicht an, da nicht aufgeladen, aber bei meinem ersten konnte man auch den Pixel daunter sehen, also kein Pixelfehler, und da dies hier genauso aussieht, denke ich nicht das es ein Pixelfehler ist
     
  6. highviper, 01.10.2011 #6
    highviper

    highviper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hab bei meinem Pad auch mal genauer nachgesehen.
    Mir is nix aufgefallen,aber vielleicht sehe ich auch nicht mehr so gut.
    Von was für einer Größe reden wir hier überhaupt?
    Meines Wissen sind eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern kein
    Reklamationsgrund.
    Oder der davor hockt ist ein Pixel-Peeper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
  7. highviper, 01.10.2011 #7
    highviper

    highviper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.08.2011
  8. devastator, 01.10.2011 #8
    devastator

    devastator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Nein, ist wie ich oben beschrieben habe das 2. und bevor ich diesesmal das Pad zurück schicke, wollt ich halt mal rumhörchen ob jemanden sowas halt schonmal untergekommen ist, da es ja bei mir schon das 2. mal so ist, vielleicht bin ich auch zu penibel.
    Und naja größe, kann man ja ganz gut an den grün markierten Strichen sehen, die hat doch jeder oder??
    Würde sagen etwas größer als ein Pixel.
    und was ist bitte ein "Pixel-Peeper" noch nie gehört^^
     
  9. rotation, 01.10.2011 #9
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    ja, dann ist es keiner ^^
     

Diese Seite empfehlen