Kurioser fehler mit Kopfhörern?

KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
80
Moin Leute :D

Habe heute n Video in Youtube geguckt und dazu mal die Kopfhörer vom HTC Desire dran gemacht die mit den Weiter Schalten,Pause usw :D
DSCN0700.JPG

Doch der Ton klingt irgendwie total verzehrt und leiße aber drückt man auf Pause/Play hört sich auf einmal alles Normal an aber das auch nur wenn man es gedrückt hält!

Bei Kopfhörern ohne solchen Buttons much ich nix machen einfach anstecken und abgeht es.

Weiß einer wie ich das Lösen kann?

Rom und Kernel Info in der Signatur ;)
 
KINGMANI schrieb:
Moin Leute :D

Habe heute n Video in Youtube geguckt und dazu mal die Kopfhörer vom HTC Desire dran gemacht die mit den Weiter Schalten,Pause usw :D

Doch der Ton klingt irgendwie total verzehrt und leiße aber drückt man auf Pause/Play hört sich auf einmal alles Normal an aber das auch nur wenn man es gedrückt hält!

Bei Kopfhörern ohne solchen Buttons much ich nix machen einfach anstecken und abgeht es.

Weiß einer wie ich das Lösen kann?

Rom und Kernel Info in der Signatur ;)

Das liegt an der Kopfhörerbuchse des Hannsi. Hatten so etwas schon einmal und der Hanns hat wohl nur 2 Kontakte und dein Kopfhörer benötigt 3. Darum gibt es mit den Hörern Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Ohh man schade aber naja kann man nix machen!
 
Das liegt daran, dass das keine Kopfhörer sind,
sondern ein Headset.

Theo
 
mikaole schrieb:
Das liegt an der Kopfhörerbuchse des Hannsi. Hatten so etwas schon einmal und der Hanns hat wohl nur 2 Kontakte und dein Kopfhörer benötigt 3. Darum gibt es mit den Hörern Probleme.

Das sind aber 4 Kontakte. :scared:
 
Als Stereobuchse müßte der Audio-Ausgang am Hannes 3 Kontakte haben:
Signal links, Signal rechts, Masse
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
6.057
Racher
R
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.686
rolandroid
R
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
ganymed
ganymed
Zurück
Oben Unten