1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KINGMANI, 27.05.2012 #1
    KINGMANI

    KINGMANI Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Leute :D

    Habe heute n Video in Youtube geguckt und dazu mal die Kopfhörer vom HTC Desire dran gemacht die mit den Weiter Schalten,Pause usw :D
    [​IMG]

    Doch der Ton klingt irgendwie total verzehrt und leiße aber drückt man auf Pause/Play hört sich auf einmal alles Normal an aber das auch nur wenn man es gedrückt hält!

    Bei Kopfhörern ohne solchen Buttons much ich nix machen einfach anstecken und abgeht es.

    Weiß einer wie ich das Lösen kann?

    Rom und Kernel Info in der Signatur ;)
     
  2. Datenwolf, 27.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

  3. mikaole, 27.05.2012 #3
    mikaole

    mikaole Gast

    Das liegt an der Kopfhörerbuchse des Hannsi. Hatten so etwas schon einmal und der Hanns hat wohl nur 2 Kontakte und dein Kopfhörer benötigt 3. Darum gibt es mit den Hörern Probleme.
     
    KINGMANI gefällt das.
  4. KINGMANI, 27.05.2012 #4
    KINGMANI

    KINGMANI Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ohh man schade aber naja kann man nix machen!
     
  5. Theo001, 28.05.2012 #5
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das liegt daran, dass das keine Kopfhörer sind,
    sondern ein Headset.

    Theo
     
  6. Datenwolf, 28.05.2012 #6
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Das sind aber 4 Kontakte. :w00t00:
     
  7. Mr.Frost, 28.05.2012 #7
    Mr.Frost

    Mr.Frost Erfahrener Benutzer

    Als Stereobuchse müßte der Audio-Ausgang am Hannes 3 Kontakte haben:
    Signal links, Signal rechts, Masse
     
Du betrachtest das Thema "Kurioser fehler mit Kopfhörern?" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",