Kernel-Werkstatt / ICS Kernel-Diskussion

Ja das Problem habe ich auch und so weit ich weiß auch noch ne menge andere.
Das liegt am Kernel

Gesendet vom ACE
 
Jackal schrieb:
Hat von euch auch jemand diese kleinen Aussetzer beim Musik abspielen (Spotify)
bzw. hatte jemand das Problem und schon eine Lösung gefunden?

nicht nur bei Musik, auch bei Video.

Theo
 
Dieses Problem kenne ich nicht, aber ich höre auch gar keine Musik.

Tritt das nur bei Spotify auf? Ich würde das gern mal testen.
Spotify will, dass ich mich per facebook einlogge. Hab ich aber nicht :rolleyes2:
 
red-orb schrieb:
So weit ich weiß funktioniert mit dem Kernel von fards adhoc.
Bei mir laufen alle Kernel von antibyte ziemlich stabil.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich einen SOD bekomme wenn ich das Pad lade abstöpsle und erst später anschalte

gesendet vom ACE


so hab mal das neue DRH Rom ausprobiert mit den neuesten Kernel und auch mit denen von Fards, leider kann ich immer noch keine Verbindung zu meinem HTC Magic aufbauen... echt schade, so würde es schon sehr gut laufen...

hoffentlich geht das bald mal :(
 
Theo001 schrieb:
Nein

Spiel mal ein DIVX Video ab.

Theo

Bei Winamp bzw andere Streamutilities genau das selbe wenn man das Hannsi als Audiostreamer benutzt ist das schon schwer nervig!!!:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Hallo, das würde für mein Hansi das aus bedeuten weil ich es im Prinzip nur dafür angeschaft habe. Streame über die onkyo app die spotify Inhalte auf meine Anlage. Auch Videos bei imdb laufen ohne probleme. Aktuelle Team drh ics und 12.3 er Kernel von Fards
 
Es gab mal berichte das DSPmanager desinstallieren helfen soll. Ich muss sagen ich hab keinerlei Probleme mit dem Ton mit TeamDRH 1.2 und antibytes 12.2.
 
Ich hatte doch mal damals gemeldet das ich mit dem 1.1er und nem dr Kernel diese GFX Probleme hatte (Geisterbilder).

Ich habs aktuell nochmal versucht mit dem 1.2er DRH und dem 12.2er Kernel.

Wie von Geisterhand funktioniert es nun ohne GFX errors.


Chris
 
ich sags ja immer wieder unser wundersames Hannspad.
immer für eine Überraschung gut
 
Dafür hab ich nu SODs....

Chris



Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch doch mal einen der OC Kernel

Gesendet vom ACE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: red-orb, Freakandr0id, HannsRed und 2 andere
Was ist 1b1 für ein Kern?

Tapatalked with HTC Sensation using Tapatalk 2
 
Spawn78 schrieb:
Was ist 1b1 für ein Kern?

Tapatalked with HTC Sensation using Tapatalk 2

meine aktuell genutzte neue Version mit neuer Namensgebung.
 
  • Danke
Reaktionen: Spawn78
Okay, dann werd ich nachher mal testen..

Tapatalked with HTC Sensation using Tapatalk 2
 
Hab ihn schon drauf! AOKP läuft mit 1300 super damit!!!
 
Mit 1500 auch. :biggrin:
 
Ja alles Besten :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.211
slickor
slickor
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.860
pepadk
P
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.301
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten