1. sucher000, 09.03.2012 #1
    sucher000

    sucher000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi alle!

    zwar habe ich ein lg p optimus 970 white gestern bekommen.
    Ich hoffe meine Frage gilt hier trotzdem :tongue:

    Ich muss immer wieder das display mit ein/aus Schalttaste aktivieren.(1 minute wurde im Anzeige option eingestellt).

    Ich finde es etwas abartig weil normalweise das Beruehren das Display sofort aktiviert wie ich bei andere smartphones kenne..

    Hat jemand ne Loesung..

    danke.

    s0
     
  2. Simbo, 09.03.2012 #2
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wäre mir aber neu:confused:
    Also ich versteh das so: das Handy ist gesperrt, Bildschirm aus.
    Und dann geht durch die Berührung des Displays das Handy wieder an?
    Bei welchen Smartphones hast du das denn gesehen?

    Lg

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  3. Loveboat, 09.03.2012 #3
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe auch diese Woche mein P970 bekommen. Ich habe zuvor ein HTC und davor einen Samsung-Androiden gehabt-> Alle 3 verhielten/verhalten sich für das Entsperren gleich.
    Für ein iPhone gilt übrigens das gleiche.

    Jetzt sei mal dahingestellt, das in deiner Annahme das Display jedesmal in der Hosentasche blinken würde, wenn irgendwas ans Glas kommen würde.
    Also deiner Grammatik nach zu urteilen, bist du dir sicher was du uns da geschrieben hast? Les mal drüber, ob du das richtig verständlich für Dritte rübertransportiert hast was du da wissen möchtest!
     
  4. linzer_, 11.03.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Android-Experte



    Wär doch sicher cool :D