Display flimmert

M

MacM563

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit heute spielt mein etwa 2 Monate altes 5x verrückt. Das Display flackert ständig.
Da das schwer zu beschreiben ist, hab ich hier mal ein kurzes Video:


Android Version 6.0.1
Hab das Handy bereits mehrmals neu gestartet bzw. für einige Zeit ausgeschaltet und dann wieder neu gestartet, ohne dass jedoch der Fehler verschwunden ist.

Kann mir da vielleicht jemand bitte weiterhelfen, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass sich evtl das Displaykabel leicht gelöst hast und nun für Wackelkontakte sorgt oder dein grafikchip einen abbekommen hat.
Du könntest mal probieren es auf werkeinstellungen zurückzusetzen. Wenn das auch nicht hilft, ist es ein Hardware Defekt.
Ist es dir evtl blöd heruntergefallen oder hast du eine App installiert, die das auch erzeugen könnte?

LG
 

Ähnliche Themen

nevadaman
  • nevadaman
Antworten
11
Aufrufe
3.129
nevadaman
nevadaman
fritz7000
Antworten
13
Aufrufe
3.527
Timmih
Timmih
D
Antworten
4
Aufrufe
4.345
reinhard-gehlen
R
Zurück
Oben Unten