1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von coolman27, 02.09.2011.

  1. coolman27, 02.09.2011 #1
    coolman27

    coolman27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    hallo. ich habe heute mit meinem xperia x10 mini musik gehört als plötzlich das display schwarz wurde und nicht mehr funktionierte.(akku war noch halb voll) das handy lief aber noch denn ich konnte die klingeltonlautstärke verstellen und es tönte auch wie normal. danach versuchte ich es aufzuladen und an den pc anzuschliessen das led lämpchen funktionierte aber nicht. kann mir jemand helfen?
     
  2. Speea, 04.09.2011 #2
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    akku raus rein , ansonsten einschicken.
     
  3. Xanubius, 05.09.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Bei nem X10 mini ist der Akku fest verbaut.
    Vielleicht wäre es einen Versuch wert es leer laufen zu lassen und dann zu laden, vielleicht hat es sich aufgehangen und du kriegst so einen Neustart hin.
     
  4. Speea, 05.09.2011 #4
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Sorry , besitzte nicht das X10 Mini daher konnte ich nicht wissen das es einen fest eingebauten Akku beinhaltet.

    gruß Basti
     

Diese Seite empfehlen