Display funktioniert nicht mehr

C

coolman27

Neues Mitglied
0
hallo. ich habe heute mit meinem xperia x10 mini musik gehört als plötzlich das display schwarz wurde und nicht mehr funktionierte.(akku war noch halb voll) das handy lief aber noch denn ich konnte die klingeltonlautstärke verstellen und es tönte auch wie normal. danach versuchte ich es aufzuladen und an den pc anzuschliessen das led lämpchen funktionierte aber nicht. kann mir jemand helfen?
 
akku raus rein , ansonsten einschicken.
 
Bei nem X10 mini ist der Akku fest verbaut.
Vielleicht wäre es einen Versuch wert es leer laufen zu lassen und dann zu laden, vielleicht hat es sich aufgehangen und du kriegst so einen Neustart hin.
 
Sorry , besitzte nicht das X10 Mini daher konnte ich nicht wissen das es einen fest eingebauten Akku beinhaltet.

gruß Basti
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
Speea
Antworten
5
Aufrufe
2.574
Speea
Speea
F
  • firhatun
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Speea-Mobil
S
Zurück
Oben Unten