1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display G1 defekt - Reparatur Raum Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Jorrik, 13.09.2009.

  1. Jorrik, 13.09.2009 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hi Leutz,

    mir ist mein G1 runtergefallen, jetzt ist die Displayhintergrundbeleuchtung defekt, das Gerät ansonsten voll funktionsfähig. Ich wohne in Krefeld, kennt ihr einen Reparaturservice im Raum Düsseldorf, der mir helfen kann das Ding zu reparieren? Hat jemand Erfahrung, was das kostet?
    Hab mein G1 bei Media MArkt gekauft und hab noch Garantie, aber wenn die Reparatur nen gewissen Rahmen nicht überschreitet und dafür schneller geht, würd ich mir das einschicken lassen gern sparen.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Danke !
     
  2. 1ceman, 16.09.2009 #2
    1ceman

    1ceman Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2009
    will dir ja nicht den tag versauen, aber bei nem runtergefallenen gerät wird die garantie wohl eher nicht greifen...
     

Diese Seite empfehlen