Display G1 defekt - Reparatur Raum Düsseldorf?

J

Jorrik

Neues Mitglied
5
Hi Leutz,

mir ist mein G1 runtergefallen, jetzt ist die Displayhintergrundbeleuchtung defekt, das Gerät ansonsten voll funktionsfähig. Ich wohne in Krefeld, kennt ihr einen Reparaturservice im Raum Düsseldorf, der mir helfen kann das Ding zu reparieren? Hat jemand Erfahrung, was das kostet?
Hab mein G1 bei Media MArkt gekauft und hab noch Garantie, aber wenn die Reparatur nen gewissen Rahmen nicht überschreitet und dafür schneller geht, würd ich mir das einschicken lassen gern sparen.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke !
 
will dir ja nicht den tag versauen, aber bei nem runtergefallenen gerät wird die garantie wohl eher nicht greifen...
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten