1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht an und aus bei Telefonaten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von davidbaumann, 24.02.2011.

  1. davidbaumann, 24.02.2011 #1
    davidbaumann

    davidbaumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass das Display manchmal beim telefonieren an und aus geht, wie wenn ich es vom Kopf wegnehme.
    Das geht dann so alle 1-2 Sekunden and und aus...

    Dadurch lege ich häufig auf oder so. Ausserdem ist es irgendiw blöd wenn das Display blinkt!

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß,
    David.
     
  2. -chriss-, 24.02.2011 #2
    -chriss-

    -chriss- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Verdeckst du vielleicht während dem Telefonieren den Näherungssensor ? Das das Display ausgeht, wenn du das Telefon am Ohr hast ist ein Feauture :thumbsup:
     
  3. davidbaumann, 24.02.2011 #3
    davidbaumann

    davidbaumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Dass es ausgehen soll habe ich schon verstanden.
    Nur dass es immerwieder angeht, und ich dann wohl mit dem Ohr auf "Auflegen" oder so komme, nervt halt! Und zwar ohne dass ich es bewege...

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen