1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht beim Laden an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von matadormicha, 09.01.2012.

  1. matadormicha, 09.01.2012 #1
    matadormicha

    matadormicha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hilfe, ich glaub ich kriege eine Krise.:scared: Wenn ich mein Handy auflade geht das Display nicht aus.:confused: Finde nirgends eine Einstellung.:cursing: Verzweifle jetzt langsam.:sad: Wenn der Akku nicht geladen wird alles OK. Ich kann es zwar abdunkeln mit den rechten Knopf aber irgendwann geht es wieder an.:crying:
    Meine Frau hat das selbe Handy bei der geht es ganz normal aus.:flapper:
    Ich meinte ich habe irgend wo einmal eine Einstellung gesehen:confused2: aber wenn man sie dann sucht findet man Sie nicht mehr.
     
  2. Hatshipuh, 09.01.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Haken bei Aktiv lassen entfernen.
     
    matadormicha bedankt sich.
  3. matadormicha, 11.01.2012 #3
    matadormicha

    matadormicha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Danke für die schnelle Antwort. Habe doch gewußt, ich habe es irgend wo gelesen. Aber wie immer, wenn man was nicht braucht stößt man dauernd drauf, aber wenn du es dann suchst.....
     

Diese Seite empfehlen