Display + Glasbruch !

Du weißt schon das man vom flugzeug keine telefone über bewohntem gebiet abwerfen soll? Toucheinheit bei Dat wechseln lassen kost alleine 90 euro, dazu noch display wird sehr viel teurer.
 
nene ich repariere mir das handy wieder fit. Da ich sehr gut mit so kleinen Sachen umgehen kann. ( bin ein Psp modder)

Denkt ihr es ist vielleicht noch etwas dabei kapput gegangen ? Lautsprecher klappen noch.
 
Frag mal bei Deiner Versicherung nach vielleicht haste da Glück wegen der Kosten..






Sent from my MB525 using Tapatalk
 
habe das Handy grade mal offen gemacht der display hat keine make warum geht der den nicht mehr ? das einziege was richtig beschädigt wurde ist das Glas under der Touchscreem.
 
Dann kommst du wahrscheinlich sogar mit einer geringeren Summe davon, in der Bucht gibt es die Digitizer schon für ca. 20 €.
 
Was ist ein Digitizer ?
 
das glasding auf dem du mit den fingern touchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Clixxx
naja der Display hat keine make, klappt aber nicht immer nur schwarz nur das Backlight leuchtet.
 
im dunkeln leutet es noch beim an machen.
Ich vermute das du nicht nur einen displayschaden hast...
Das das display noch leuchtet und nichts anzeigt deutet für mich eher auf einen anderen hardwareschaden wie eine gebrochene platine o.ä hin.
 
Habe grade ein neus Display für das Handy bekommen und alles läuft wieder einwandfrei. Ich muss nur noch das Glas wechseln. (der Touchscreem funktioiert noch super.)
 
Das hört sich doch gut an ;)
Aber pass auf das kein staub zwischen das display und displayglas kommt, das gibt sonst unschöne lichtbrechungen, aber am schlimmsten wäre ein haar ^^
 
Nach 2 Wochen Urlaub habe ich mich gestern hingesetzt und mein Handy Repariert. Klappt alles nur der kleine Lautsprecher oben, den ich auch neu bestellt hatte, klappt nicht.

SDC10216.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen




Noch mals Danke für eure Hilfe =)
SDC10216.JPG
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.590
frank986
frank986
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.316
frank986
frank986
Z
  • zerogott
Antworten
1
Aufrufe
1.566
saibot
S
Zurück
Oben Unten