1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display kaputt zurück flashen für Garantie?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Kampfkiwi, 30.05.2011.

  1. Kampfkiwi, 30.05.2011 #1
    Kampfkiwi

    Kampfkiwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hallo Leute..

    ich bin momentan auf dem Typhoon CM7 mod

    nun ist es mir passiert

    mein handy lag auf dem bett und hat vorher funktioniert

    nun hat es unten am lcd 3 große Risse.. (ich weiß nicht wie das passiert ist weil es vor einer halben Stunde noch funktioniert hat...)

    was mache ich nun? ich kanns ja nicht zurück schicken und auf dem Display kann ich nichts mehr erkennen...da alles schwarz ist..

    touchscreen und so weiter funktioniert noch..

    kann mir jemand helfen wäre wichtig..

    das Gerät ist von O2

    Danke für eure Hilfe :(

    mfg Kampfkiwi
     
  2. bassmc, 30.05.2011 #2
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Wenn dein Display gerissen ist dann kannst du die Garantie vergesssen außer du hast eine extra Versicherung abgeschlossen.

    Gruss
     
  3. Kampfkiwi, 30.05.2011 #3
    Kampfkiwi

    Kampfkiwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    nicht gut ... kommt O2 dafür wirklich nicht auf ?

    selbst wenn ich die originale Rom irgendwie draufflash?

    danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. BigWumpus, 30.05.2011 #4
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Ein Display reißt nur bei unsachgemäßer Behandlung und damit ist die Garantie vorbei. Die Garantie deckt nur Ausfälle des Gerätes, die der Benutzer nicht verantworten kann und die quasi "ab Werk" eingebaut wurden.

    Beim HD2 wird der Displaytausch so bei 180 Euro liegen.
     
  5. Kampfkiwi, 30.05.2011 #5
    Kampfkiwi

    Kampfkiwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    hmm.. gemacht an sich hab ich ja nichts..

    es lag auf dem Bett.. ich lag daneben und hab nebenbei xbox gezockt..

    wollte eine halbe stunde später auf die uhr schaun und schon war der bildschirm ausgefallen ^^

    also viel kann ich denk ich mal nicht dafür :p

    aber oke wenn man nichts machen kann ist auch scheiße ..
     
  6. bassmc, 30.05.2011 #6
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Naja sei mal ehrlich. Vom liegen geht nichts kaputt. Vielleicht hast du dich kurz raufgesetzt und hast es beim zocken gar nicht gemerkt. Wie gesagt Garantie nein. Kauf dir ein Display und bau es ein. Ist am besten und ist auch nicht teuer. Display liegt bei 30 Euro. Wenn du es dir zutraust den Touch selber zu wechseln. Das erfordert etwas Übung. Oder kaufst gleich Display und Touch schon fertig für 80 Euro.

    Gruss
    bassmc
     

Diese Seite empfehlen