1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display kaputt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von riri, 15.04.2012.

  1. riri, 15.04.2012 #1
    riri

    riri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo,
    mir ist vor kurzem mein Samsung Galaxy Ace runtergefallen und jetzt ist das Display kaputt, also hat einen fetten Sprung. Nun ist meine Frage kann ich es einschicken und bekomme ich dann ein neues zurück oder muss ich es reparieren lassen und wenn ja wie viel würde das kosten ?

    Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Vorraus !
     
  2. Jangrie, 15.04.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Kommt drauf an, ob oder was für ne Versicherung du hast, das musst du selbst wissen.

    Bei Samsung kriegst du für solche Selbstverschuldung grundsätzlich wohl keine Garantie, was das reparieren kosten würde weiß ich allerdings nicht!

    Ansonsten gibts hier ne Anleitung im Forum, wie du dein Ace selbst mit nem neuen Display versehen kannst!
     
  3. SG Ace Tom, 15.04.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Da in ebay ein displaYglas rund 20€ kostet müsstest du schauen was ne reparatur kostet uns dann überlegen (anleitung anschauen) ob du das selbst könntest und was billiger kommt
    Auf garantie wirst du das nicht schaffen

    Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen