Telefonbuch kaputt ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonbuch kaputt ? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

Drachenauge21

Neues Mitglied
Hallo,
ich musste ein Whatapp update machen, natürlich reichte der Speicherplatz dafür mal wieder nicht, auf der suche nach Speicherplatz , passierte es dann, dann alle meine Namen im Telefonbuch weg waren, alle heissen nu unbekannt... ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe.. gibts nen weg das jetzt wieder rückgänging zu machen`?
 
D

dansch

Erfahrenes Mitglied
Wenn du kein Backup davon hast, leider nicht.
 
Murphy

Murphy

Experte
Stehen in den Kontakten selbst noch Daten drin?

Falls du diese per Google synchronisiert hast, kannst du diese darüber wiederherstellen.
Ansonsten sieht's eher schlecht aus, außer du hast ein Backup.