Display / LCD eingerissen?

M

mmartist

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

vorhin ist mir etwas auf mein Surftablet Ventos 10.1 gefallen.
Erstmal schien alles in Ordnung. Das Display war auf den ersten Blick heil geblieben, keine Risse zu sehen.
Wollte es dann entsperren und schon wars zu bemerken. Das Display leuchtet nur grau, vertikal verlaufen ein paar Streifen und in der unteren linken Ecke sind Risse zu sehen, aber nur im Display, nicht in der Scheibe.

Der Touchscreen funktioniert noch, denn wenn man über die Stelle streicht, an der man das Display normalerweise entsperrt ist noch typische Entsperr-Geräusch zu hören.

Einschicken lohnt sich ja wohl bei weitem nicht.

Gibt es vielleicht Ersatzteile, billig aus China oder so, die passen? Stimmt meine Vermutung denn dass der LCD gerissen ist?

Oder bleibt mir nichts, als es wegzuwerfen und eventuell über eine Haftpflicht zu erstatten?

Viele Dank für die Antworten :3
 

Ähnliche Themen

A
  • Apfelkern
Antworten
2
Aufrufe
2.767
Apfelkern
A
T
Antworten
7
Aufrufe
2.399
bruno1194
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.323
cory61
C
Zurück
Oben Unten