1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-leichter Kratzer - Regenbogen -Hilfe :/

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Jenny93, 04.04.2012.

  1. Jenny93, 04.04.2012 #1
    Jenny93

    Jenny93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo erstmal ,
    ich bin ganz neu hier
    und ich hoffe ,dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.

    Und zwar habe ich folgenes Problem.
    Ich habe mir am Samstag (also noch nichtmal eine Woche her) das Samsung Galaxy Gio gekauft.Ich war/bin auch sehr zufrieden mit dem Handy!
    Gestern schaute ich aber auf meinem Handy und sah dass dort ein (ich denke nicht all zu tiefer) Kratzer auf dem Display ist :unsure:. Der ist ganz schön lang ,ca. 4 cm.

    Auf jeden Fall ärgert mich das total ,
    ich bin heute also zum Laden wo ich es gekauft habe hingegangen und habe gefragt ,was man gegen den Kratzer tun kann.Der Verkäufer empfohl mir DISPLEX -display Polish ,ich es also gekauft und gleich zuhause verwendet.
    Nach 3 Min polieren war der Kratzer noch nicht weg ,ich habe also einen zweiten Versuch gemacht und wieder sanft den Display mit dem Ploish und Baumwolltuch einpoliert,es war immernoch nicht besser.Doch wenn der Display dunkel ist ,erkennt man den Kratzer kaum noch ,doch leuchtet der Display auf ist der gesamte Kratzer wie ein Regenbogen :unsure:

    Jetzt wollte ich euch fragen ,was ich da noch tun kann,
    es ist echt ärgerlich ..

    Ich habe gestern Schutzfolien im Internetz bestellt ,diese sind aber noch nicht da ,könnte das Helfen? BZW. wenigstens diese störenden Regenbogenfarben ''überdecken'' ?

    Ich bitte um Hilfe
    und danke im Voraus

    Glg Jenny
     
  2. ilurme, 04.04.2012 #2
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Hi Jenny,

    Diese sog. Schutzfolien werden den gleichen Effekt haben mit dem Regenbogen. Hatte das auch drauf und hab es gleich wieder entfernt. Vor allen Dingen bei Tageslicht war das störend.
    Ich habe meinen Kratzer einfach hin genommen, der befindet sich oberhalb vom Samsung Schriftzug. Hat mich anfangs gestört, hab mich aber nun daran gewöhnt.

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Jenny93, 05.04.2012 #3
    Jenny93

    Jenny93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Mich nervt der Kratzer auch total :(
    Vor allem weil er in einer regenbogen farbe schimmert.

    Denkt ihr , ich soll nochmal mit der politur drüber oder macht das alles nur schlimmer?
    Weil dass der Kratzer so bei hellem licht aufschimmert ist ja erst dank der politur so :/
    Vorher hatte ich wie gesagt "nur" nen normalen kratzer den man im dunklen Display gesehen hat jetzt ist es ja genau anders run ..

    Glg jenny
     

Diese Seite empfehlen