Display-leichter Kratzer - Regenbogen -Hilfe :/

J

Jenny93

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ,
ich bin ganz neu hier
und ich hoffe ,dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.

Und zwar habe ich folgenes Problem.
Ich habe mir am Samstag (also noch nichtmal eine Woche her) das Samsung Galaxy Gio gekauft.Ich war/bin auch sehr zufrieden mit dem Handy!
Gestern schaute ich aber auf meinem Handy und sah dass dort ein (ich denke nicht all zu tiefer) Kratzer auf dem Display ist :unsure:. Der ist ganz schön lang ,ca. 4 cm.

Auf jeden Fall ärgert mich das total ,
ich bin heute also zum Laden wo ich es gekauft habe hingegangen und habe gefragt ,was man gegen den Kratzer tun kann.Der Verkäufer empfohl mir DISPLEX -display Polish ,ich es also gekauft und gleich zuhause verwendet.
Nach 3 Min polieren war der Kratzer noch nicht weg ,ich habe also einen zweiten Versuch gemacht und wieder sanft den Display mit dem Ploish und Baumwolltuch einpoliert,es war immernoch nicht besser.Doch wenn der Display dunkel ist ,erkennt man den Kratzer kaum noch ,doch leuchtet der Display auf ist der gesamte Kratzer wie ein Regenbogen :unsure:

Jetzt wollte ich euch fragen ,was ich da noch tun kann,
es ist echt ärgerlich ..

Ich habe gestern Schutzfolien im Internetz bestellt ,diese sind aber noch nicht da ,könnte das Helfen? BZW. wenigstens diese störenden Regenbogenfarben ''überdecken'' ?

Ich bitte um Hilfe
und danke im Voraus

Glg Jenny
 
Hi Jenny,

Diese sog. Schutzfolien werden den gleichen Effekt haben mit dem Regenbogen. Hatte das auch drauf und hab es gleich wieder entfernt. Vor allen Dingen bei Tageslicht war das störend.
Ich habe meinen Kratzer einfach hin genommen, der befindet sich oberhalb vom Samsung Schriftzug. Hat mich anfangs gestört, hab mich aber nun daran gewöhnt.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich nervt der Kratzer auch total :(
Vor allem weil er in einer regenbogen farbe schimmert.

Denkt ihr , ich soll nochmal mit der politur drüber oder macht das alles nur schlimmer?
Weil dass der Kratzer so bei hellem licht aufschimmert ist ja erst dank der politur so :/
Vorher hatte ich wie gesagt "nur" nen normalen kratzer den man im dunklen Display gesehen hat jetzt ist es ja genau anders run ..

Glg jenny
 

Ähnliche Themen

Semih_styl61
  • Semih_styl61
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Semih_styl61
Semih_styl61
F
  • Female40
Antworten
2
Aufrufe
1.383
humi
H
A
Antworten
5
Aufrufe
4.546
syscrh
S
Zurück
Oben Unten