Display leuchtet etwas hell gegenüber der LG G Watch R

tomturbo71

tomturbo71

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Leute

Leuchtet bei euch das Display im Hintergrund auch etwas hell? Bei meinen Watchface ist der Hintergrund schwarz. Betrachtet man die Uhr im Dunkeln sieht man das der Hintergrund der eigentlich auf schwarz gestellt ist das, das ganze Display etwas hell leuchtet. Das selbe Watchface auf meiner LG G Watch R hingegen ist der Hintergrund auch schwarz und man kann nur die Ziffernblätter wahrnehmen. Entweder ich habe bis jetzt die richtige Einstellung noch nicht gefunden, oder das Display leuchtet bei der Huawei Watch Active immer ein wenig hell im Hintergrund.
Watchface istes dieses hier
FaceRepo - Download Free Android Wear and Apple Watch Faces

LG Tom
 

Anhänge

  • IMG_20170212_104258.jpg
    IMG_20170212_104258.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 203
  • IMG_20170212_104302.jpg
    IMG_20170212_104302.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Trotzdem ist das Display bei mir ein wenig hell im Gegensatz zu LG Watch. Bei der Huawei leuchtet es ein wenig hell und bei der LG ist es ganz schwarz. Einen Defekt schließe ich aus weil ich die Uhr bei Amazon deswegen schon getauscht habe. Man sieht das auch nur im Dunkeln. Kannst es ja mal selber versuchen und hier bescheid geben.
LG Tom
 
das mag sein, aber in dem von Dir beschriebenen Sinne kann es wohl physikalisch bedingt nicht zu hell sein und einen Defekt als Ursache für die Erscheinung schließe ich ebenfalls eher aus.
Es muß somit an der Art der Pixel-Ansteuerung seitens Huawei liegen
Rein für die Nutzbarkeit in heller Umgebung könnte diese "Kalibrierung" ja auch durchaus sinnvoll sein.
Mir ist's somit auch noch nicht (negativ) aufgefallen und Deine Feststellung "netzweit" bisher neu, nachvollziehen kann ich sie aufgrund Deiner Beschreibung allerdings schon, "stören" tut es mich allerdings immernoch nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
642
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
D
Antworten
2
Aufrufe
893
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten