Watch 4 Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcGyver

MarcGyver

Erfahrenes Mitglied
165
Hallo zusammen,
irgendwie finde ich kein Watch 4 Forum. Bin seit heute stolzer Besitzer der Pro und würde mich gerne austauschen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@MarcGyver

Vorläufig bitte noch das Huawei Allgemein verwenden.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, Cris und MarcGyver
@MarcGyver
Die Beitragslage ist noch etwas zu dünn, um ein Forum zu erstellen. Je mehr Erfahrungen Du teilst, umso mehr neue Themen kann ich daraus bilden. Natürlich brauchen wir auch noch Rückmeldungen anderer Käufer. Dann geht es auch zügig zu einem Watch 4 Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@hagex
@Cris

Bei inzwischen 7 Threads zur Huawei Watch 4 / Watch 4 Pro (und ich verspreche es werden mehr 😁) habt Ihr doch inzwischen sicher Spendierhosen an für ein separates "Huawei Watch 4 / Watch 4 Pro" - Forum, oder? 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und hagex
@TheBrad
Ich bin hier im Geräteforum nur ganz normaler User und hab nix zu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Cris
@TheBrad
Aber sicher doch!
Steht schon ganz oben auf meiner To-Do-Liste. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, TheBrad und hagex
  • Danke
Reaktionen: Cris und B3nder
Dann schließe ich hier mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, B3nder und TheBrad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
479
dorsai
D
S
Antworten
0
Aufrufe
643
SebastianV
S
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
775
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten