1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display manuell auf Hochkant stellen?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Segrare, 24.06.2012.

  1. Segrare, 24.06.2012 #1
    Segrare

    Segrare Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Nabend zusammen :) Da ich per Google nicht fündig geworden bin (evtl. falsche Suchbegriffe...), wollte ich mal Euch um Rat fragen. Ich kann beim 101er ja unter Einstellungen die automatische Drehung der Displayanzeige austellen. Allerdings zeigt er dann alles fest im Querformat an. Meine PDF-Dateien würde ich aber gerne im Hochformat lesen. Deshalb die Frage: Wo kann ich einstellen, wie er das Display standardmäßig anzeigt (Hoch- bzw. Querformat)? LG Segrare
     
  2. FZelle, 25.06.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Nirgendwo.
     
    Segrare bedankt sich.
  3. Segrare, 25.06.2012 #3
    Segrare

    Segrare Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Zwar nicht die Antwort, die ich erhofft hatte, aber dafür klar und eindeutig :) LG Segrare
     
  4. x_mm_i, 01.07.2012 #4
    x_mm_i

    x_mm_i Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2012
    mit Aldiko kann man die pdf / ebook doch hochkant lesen und zwar unabhängig von der Display-Einstellung. Andere Ansichten (Bibliothek usw...) werden abhängig von der Display-Einstellung angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  5. Segrare, 30.07.2012 #5
    Segrare

    Segrare Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Danke für den Tipp :)
     

Diese Seite empfehlen