1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. variokeksi, 01.07.2012 #1
    variokeksi

    variokeksi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier, und habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
    Habe gestern mein Displaypasswort geändert und dummerweise danach vergessen. Jetzt komme ich nicht mehr auf mein Handy es steht immer dort
    "Passwort zum Entsperren eingeben"
    Das weiß ich aber nicht mehr:(
    Gibt es eine Möglichkeit z.b. Googlemail dieses wieder zurückzusetzen ohne Datenverlust oder muß ich es zu LG schicken?
     
  2. N00BY0815, 01.07.2012 #2
    N00BY0815

    N00BY0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Normalerweise kannst das über deinen google account wieder entsperren, den du eingerichtet hast, z.b. für den playstore.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. variokeksi, 01.07.2012 #3
    variokeksi

    variokeksi Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie macht man das?
    komme immer nur in Googlemail
     
  4. mthesche, 27.07.2012 #4
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Mehrmals falsch eingeben. Dann wird die eingabe für 30 sekunden gesperrt. Und unten wo notruf steht erscheint dann passwort vergessen. Da drauf klicken und du kannst es über deine googlemail daten entsperren.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display passwort vergessen

    ,
  2. Bildschirm entsperren Passwort vergessen

    ,
  3. lg passwort vergessen

    ,
  4. lg code vergessen,
  5. android passwort bildschirm entsperren vergessen,
  6. Display password,
  7. lg l4 code vergessen,
  8. lg optimus passwort vergessen,
  9. LG passwortgeschützt vergessen,
  10. lg entsperr passwort vergessen ,
  11. lg display passwort vergessen,
  12. geräte passwort lg,
  13. display sperrcode vergessen,
  14. display passwort vergesseb,
  15. Lg p970 passwort neu