Display Passwort vergessen

V

variokeksi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier, und habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
Habe gestern mein Displaypasswort geändert und dummerweise danach vergessen. Jetzt komme ich nicht mehr auf mein Handy es steht immer dort
"Passwort zum Entsperren eingeben"
Das weiß ich aber nicht mehr:(
Gibt es eine Möglichkeit z.b. Googlemail dieses wieder zurückzusetzen ohne Datenverlust oder muß ich es zu LG schicken?
 
Normalerweise kannst das über deinen google account wieder entsperren, den du eingerichtet hast, z.b. für den playstore.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie macht man das?
komme immer nur in Googlemail
 
Mehrmals falsch eingeben. Dann wird die eingabe für 30 sekunden gesperrt. Und unten wo notruf steht erscheint dann passwort vergessen. Da drauf klicken und du kannst es über deine googlemail daten entsperren.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.644
molex
molex
Muwahhid
Antworten
14
Aufrufe
15.833
fighterchris
fighterchris
M
Antworten
12
Aufrufe
9.788
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten