Display reagiert nicht auf Fingerberührung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von stormwatch, 03.07.2012.

  1. stormwatch, 03.07.2012 #1
    stormwatch

    stormwatch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo in die Runde,

    hab seit zwei Tagen ein seltsames Problem. Mein Note (ca 6 Wochen alt, direkt beim ersten Mal auf ICS ubgedatet, nur ein paar harmlose Anwendungen installiert) reagiert nicht mehr auf Fingerberührungen auf dem Display. Mit dem S-Pen kann ich ganz normal arbeiten. Menuetaste und Zurücktaste reagieren wie gewohnt auf Fingerdruck. Ich hab vom ersten Tag an eine Displayschutzfolie drauf.

    Woran kann es liegen? Hat sich eine Einstellung verstellt und ich finde sie nicht? Kann ein Defekt vorliegen? Was tun?

    Viele Grüße

    Stormwatch
     
  2. stormwatch, 04.07.2012 #2
    stormwatch

    stormwatch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Weiterhin seltsam: Eine Nacht ausgeschaltet am Ladegerät, und das Phänomen war weg. Hoffentlich bleibt es weg.
     

Diese Seite empfehlen