Display reagiert nicht auf Fingerberührung

S

stormwatch

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

hab seit zwei Tagen ein seltsames Problem. Mein Note (ca 6 Wochen alt, direkt beim ersten Mal auf ICS ubgedatet, nur ein paar harmlose Anwendungen installiert) reagiert nicht mehr auf Fingerberührungen auf dem Display. Mit dem S-Pen kann ich ganz normal arbeiten. Menuetaste und Zurücktaste reagieren wie gewohnt auf Fingerdruck. Ich hab vom ersten Tag an eine Displayschutzfolie drauf.

Woran kann es liegen? Hat sich eine Einstellung verstellt und ich finde sie nicht? Kann ein Defekt vorliegen? Was tun?

Viele Grüße

Stormwatch
 
Weiterhin seltsam: Eine Nacht ausgeschaltet am Ladegerät, und das Phänomen war weg. Hoffentlich bleibt es weg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
M
Antworten
1
Aufrufe
1.666
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten