1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schaltet sich ein bei Anschluss des Ladekabels

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gruene_kokosnuss, 04.06.2011.

  1. gruene_kokosnuss, 04.06.2011 #1
    gruene_kokosnuss

    gruene_kokosnuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi,

    kann ich das irgendwie verhindern? Wenn ich das Ladekabel anschließe, will ich, dass er einfach nur laedt, aber nicht, dass das Display aufleuchtet.

    Danke
     
  2. outmixx, 04.06.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Ist es dauerhaft an oder nur kurz?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. gruene_kokosnuss, 04.06.2011 #3
    gruene_kokosnuss

    gruene_kokosnuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi,

    es ist dauerhaft. Liegt aber wohl daran, dass ich eingestellt habe, dass sich das Display grundsaetzlich nicht sofort, sondern erst nach 10 min ausschaltet.
    Das möchte ich auch beibelassen.
    Nur beim Anschluss des Ladekabels soll es aus bleiben.

    Danke.
     
  4. Jannek, 04.06.2011 #4
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Dann drück doch einfach direkt den Powerbutton. Ich meine du hälst die Funke ja eh schon in der Hand.
     
  5. outmixx, 04.06.2011 #5
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Es kann auch sein, dass du unter einstellungen-anwendungen-entwiklung den haken bei "aktiv bleiben" gesetzt hast. Aber wenn du das Ladegerät anschließt hast du das Handy doch eh in der Hand, dann drück doch einfach den off-button ;)
    Vllt. Gibts ne moglichkeit dasmit root zu ändern. Mir ist da aber nichts bekannt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. gruene_kokosnuss, 04.06.2011 #6
    gruene_kokosnuss

    gruene_kokosnuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi,

    nein, im Bereich Entwicklung ist dies nicht aktiviert.
    Es schaltet sich ja irgendwann aus, je nach eingestellter Zeit.

    Ich weiss, dass ich es gleich wieder ausschalten kann :biggrin:

    Mir gings einfach nur darum, ob es eine Einstellung gibt, die bei Anschluss des Ladekabels einfach nur lädt und das Display nicht aktiviert wird.

    Wenns nicht geht, kann man eben nix machen.

    Danke.
     
  7. outmixx, 04.06.2011 #7
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Ich glaube, das du dich dann damit abfinden musst ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. nippie, 04.06.2011 #8
    nippie

    nippie Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Ist mir auch schon aufgefallen sehr nervig und es passiert auch wenn ich das kabel abziehe. Einfach abziehen und ab in die tasche ist also nicht drin. Hatte ich noch nie bei nem handy!
     
  9. outmixx, 04.06.2011 #9
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Also ich hatte es bis jetzt bei jedem Handy das das Licht sich einschaltet beim An- btw. Abstecken. Bei meine aleten Motos (Razr, Krzr) sogaer wenn das Handy eig. aus ist. Aber da man das Gerät dann eh in der Hand hat ist es doch echt kein aufwand einmal auf den Power-Button zu drücken. Ich finde da gibt es echt nervigere Sachen ;)
     

Diese Seite empfehlen