1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schaltet sich selbst ein...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Strathi, 21.06.2010.

  1. Strathi, 21.06.2010 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Habe meinen Stein vor mir auf dem Tisch liegen und beobachte heute zum ersten Mal, wie sich das Display immer wieder einschaltet... Einfach so, in unregelmäßigen Abständen...

    Ist das Problem bekannt ???
     
  2. Darkseth, 21.06.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Steht irgendwas auf dem Bildschirm wenn er sich einschaltet?
     
  3. szallah, 21.06.2010 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich hab das auch ab und zu... da zieh' ich's aus der hosentasche und das display ist schon an... woher das kommt weiß ich auch nicht... aber ich find's jetzt auch nicht so tragisch...
     
  4. TimeTurn, 21.06.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kann verschiede Ursachen haben - einige programme zum entfernen der Displaysperre reagieren z.B. auch auf Kamera und Lautstärketasten, dann geht auch das Display an. Ansonsten muss man beim ausser Tasche ziehen nur an den Einschalter kommen.

    Um auf Darkseth' Frage zurück zu kommen: Steht was auf dem Bildschirm? ist die Sperre noch Aktiv?
     
  5. OpaqueShadow, 21.06.2010 #5
    OpaqueShadow

    OpaqueShadow Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Selbes Problem gehabt, hab die automatische Bildschirmabschaltung, wieder eingeschaltet und dann war das Problem weg.
    Hab allerdings keine Lust gehabt es zu reproduzieren, daher nich 100% sicher das es daran lag.
     
  6. Strathi, 21.06.2010 #6
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Es steht nichts auf dem Bildschirm, es liegt auf dem Tisch, wird nicht berührt, liegt nur da, und das Display Licht geht an...
     
  7. Chaosraser, 16.09.2010 #7
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Habe das gleiche Problem mit meinem LG. Selbst nach dem killen aller Apps geht es wieder an. Nur nach einem neustart löst sich das problem :-/
     
  8. Chaosraser, 01.10.2010 #8
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Lösung gefunden, ist ein Problem mit dem Google Konto Synchronisation. Einfach kurz abschalten und wieder einschalten.
     
    Strathi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen