Motorola Milestone Display zu dunkel eingestellt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Milestone Display zu dunkel eingestellt im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

databurst

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ein Frischling in Adroid.
Mein Display hat zuviel Akkuleistung gesaugt und ich habe es so dunkel eingestellt, dass ich nun nichts mehr sehe.
Der Neustart zeigt mir das Moto Logo u. Startscreen an. Danach bleibt alles dunkel. Ein Softreset hat auch nicht geholfen.
Gibt es einen Hotkey o. Ä. , mit dem ich die Einstellung zurücksetzten kann?
Die Tastatur lässt sich ja noch bedienen, auch wenn das Display nichts anzeigt. Ansonsten fällt mir nur ein Hardreset ein, aber wie das funktioniert weiss ich auch nicht.
Ein paar Tipps würden mir sehr helfen!
 
D

databurst

Neues Mitglied
Danke für den Tipp. Bin jetzt etwas schlauer. Schade, dass nicht mehr alle Links funzen. Hat mich trotzdem weitergebracht:thumbup: