1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. visulizer, 11.02.2012 #1
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Hallo.

    Ih habe das problem dass beim LGOS beim drücken, halten und verschieben der Screen anfängt nach rechts zu scrollen bis auf die letzte seite. Das macht es etwas schwer die widgets richtig zu patzieren.
    Kennt da jemand, kann man das beheben?
    ich verwende die stockrom v20l.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. 19chaosnik, 11.02.2012 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hälst du dein Handy dabei schief??

    Wenn ja geh mal in die Einstellungen und deaktiviere die Gesten.


    Gruß
     
  3. visulizer, 11.02.2012 #3
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    :ohmy: OOhh! du hast recht! Danke für die Info. Das sollte mir jetzt doch peinlich sein !
     
  4. MH981, 11.02.2012 #4
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    haha ist ich habe auch am anfang mit der stock-rom gedacht das wäre ein fehler xD
     
  5. visulizer, 11.02.2012 #5
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    wahrscheinlich ist es sowieso ein fehler der als Feature angepriesen wird. Brauch tuts niemand!
     

Diese Seite empfehlen