Display tauschen??

thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
266
Hallo Leute.

Bin nun auch seit gut einer Woche der stolze Besitzer eines Steines...und hab gleich ein Problem:

Mir ist das Handy auf harten Asphaltboden mit dem Display voraus gefallen. Hierdurch sind einige sehr unschöne Kratzer und Delllen am Rand des Bildschirmes entstanden.

Gibt es eine Möglichkeit, das Cover (egal, ob mit oder ohne Glasscheibe) selbst zu wechseln oder wechslen zu lassen? Weil hab ehrlich gesagt keine lust, bei einem so tollen Smartphone mit derartigen "Kampfspuren" herumzulaufen.

Danke schon einmal für euere Hilfe.
 
*push*********
 

Ähnliche Themen

impidan
  • impidan
Antworten
11
Aufrufe
3.457
impidan
impidan
ironfist
  • ironfist
Antworten
2
Aufrufe
2.282
Pet0r
Pet0r
M
Antworten
4
Aufrufe
2.134
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten