Display Timeout funtioniert nicht

F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

bei meinen Galaxy S funktioniert der Display Timeout nicht. Das war bzw. ist bei der JM2 und auch jetzt bei der JM6 Firmware so.

An was kann das liegen? Timeout wäre auf 30 Sekunden eingestellt. Die Helligkeit wird automatisch reduziert. Nach einem Neustart funktioniert es aber wieder für einige Zeit.

Schöne Grüße Alex
 
Hm, habe ich noch nie gehört ..
Einziges was mir einfällt: kanns sein, dass du ein App im Hintergrund laufen lässt, dass die Timeout-Sperre verhindert?
Ich weiss, dass manche Apps das können und auch tun (Navi, Reminder, etc.)
Schau mal was du da so installiert hast und läuft.
 
Das Problem hatte ich gestern zum ersten Mal. Nach einem Neustart war alles wieder normal. Mal gespant, ob es nochmal auftritt...
 
Ist mir freitag auch passiert, dann hilft nur noch ein neustart.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
jna
jna
Zurück
Oben Unten