1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display touch flackert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Bilal93, 28.10.2011.

  1. Bilal93, 28.10.2011 #1
    Bilal93

    Bilal93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,

    ich habe ein Problem, dass mein touch Display flackert. Im Menü ist zu erkennen das am rechten Rand ein sehr dünner roter Streifen erscheint und wieder verschwindet. Am stärksten ist dies auf den Home Screen das flackern zu sehen. Ist dies ein Display schaden(touch raegiert immernoch wie es sein sollte)???? Soll ich das handy vorsichtshalber einschicken lassen??

    Bitte um Hilfe und Rat

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Cynob, 29.10.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Guten morgen
    Also das flackern kann auch von der automatischen displayhelligkeit kommen. Der rote streifen ist allerdings nicht normal.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Abaddon, 29.10.2011 #3
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Ist zwar nervig das man warten muss, würde es aber einschicken.
    Versuch mal *#0*# den farbtest. Vielleicht erkennt man da noch mehr fehler im display

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Bilal93, 29.10.2011 #4
    Bilal93

    Bilal93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,
    ich hab das handy zwei hintereinander neugestartet und plötzlich lief alles so wie es sein soll.

    Farbtest hab ich ausprobiert und erkenne keine Fehler oder sonstiges im Display. Alles wieder im grünen Bereich.

    DAnke für die Hilfe
     
  5. sghp, 29.10.2011 #5
    sghp

    sghp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
  6. jaybee83, 29.10.2011 #6
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    hm, evtl. mehrere stuck pixel die sich durchn neustart wieder berappelt haben? ^^
     

Diese Seite empfehlen