Display touch flackert

B

Bilal93

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe ein Problem, dass mein touch Display flackert. Im Menü ist zu erkennen das am rechten Rand ein sehr dünner roter Streifen erscheint und wieder verschwindet. Am stärksten ist dies auf den Home Screen das flackern zu sehen. Ist dies ein Display schaden(touch raegiert immernoch wie es sein sollte)???? Soll ich das handy vorsichtshalber einschicken lassen??

Bitte um Hilfe und Rat

Danke schonmal im vorraus
 
Guten morgen
Also das flackern kann auch von der automatischen displayhelligkeit kommen. Der rote streifen ist allerdings nicht normal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist zwar nervig das man warten muss, würde es aber einschicken.
Versuch mal *#0*# den farbtest. Vielleicht erkennt man da noch mehr fehler im display

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich hab das handy zwei hintereinander neugestartet und plötzlich lief alles so wie es sein soll.

Farbtest hab ich ausprobiert und erkenne keine Fehler oder sonstiges im Display. Alles wieder im grünen Bereich.

DAnke für die Hilfe
 
hm, evtl. mehrere stuck pixel die sich durchn neustart wieder berappelt haben? ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.376
Galaxia
G
E
Antworten
11
Aufrufe
24.388
Shadow05
S
I
Antworten
0
Aufrufe
1.064
izuxx
I
Zurück
Oben Unten