1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display und Gehäuse. Schlechte Verarbeitung, Ausnahme oder bei allen so?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Lari, 24.05.2011.

  1. Lari, 24.05.2011 #1
    Lari

    Lari Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Iconia. Bin auch so sehr zufrieden da ich mir die Bugs schlimmer vorgestellt habe.

    Jetzt ist mir heute im Laufe des Tages aufgefallen das das Display am unteren Rand in der Mitte ein wenig übersteht.
    Weiter ist mir aufgefallen das das Spaltmaß oben Links geringer ist als auf der Rechten Seite.

    Ist das bei euch auch so (wenn auch an anderen stellen) oder sollte ich das Tab umtauschen gehen?

    Um das ganze nochmal zu verdeutlichen habe ich ein Paar Bilder (in sehr hoher Auflösung!) gemacht.

    Picasa Link


    Lg Lari
     
  2. mütze, 24.05.2011 #2
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Ich würde es umtauschen!:thumbdn:
     
  3. hen_drik, 24.05.2011 #3
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hi,
    ich habe mittlerweile das zweite Tab, beim ersten hatte ich einen fühlbaren Grat an der linken oberen Stosskante des Rückenteils mit der vorderen Abschlussleiste. Das Spaltmaß oben war auch nicht gerade klein. Aber scheinbar haben die alle so ihre Problemchen damit, das was ich nun habe hat oben ein größeres Spaltmaß als unten. Aber dafür passt der Rest.
    Soweit bin ich damit zufrieden. Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, tausch es um.

    gruß
    hendrik
     
  4. cptkirc, 24.05.2011 #4
    cptkirc

    cptkirc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hi,
    ein "schiefes" Display ist definitiv nicht in Ordnung, was jedoch normal ist ist der Abstand des Displays zum oberen Rahmen - dieser ist wegen des dort versteckten Mikrofons etwas größer.

    Gruß,
    Christian
     
  5. IcedEarth, 24.05.2011 #5
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Ich glaube, dass das obere Spaltmaß größer ist als das untere,. liegt daran, dass da nen Micro in der Mitte ist. Irgendwer hat das hier im Forum schonmal angesprochen.

    Gruß
     
  6. Lari, 25.05.2011 #6
    Lari

    Lari Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Vielen Dank für eure Antworten, hab es heute umgetauscht und bin jetzt 100% Zufrieden mit dem genialen Gerät.
     

Diese Seite empfehlen