1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display zeigt helle Striche

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Baureihe218, 26.05.2012.

  1. Baureihe218, 26.05.2012 #1
    Baureihe218

    Baureihe218 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo!

    Ich habe gestern mein One S bekommen und bin mit dem Gerät eigentlich ganz zu frieden, wenn da nur nicht das Display wäre.

    Das zeigt nämlich vorallem auf einfarbigen Hintergründen so Art helle und dunkle Balken/Striche an, welche horizontal über das ganze Display gehen.
    Besonders zu sehen beim blauen Startbildschirm der Facebook App, im grauen Hintergrund vom ES Datei Explorer oder auch im Appdrawer, wenn man den grünen Balken zieht und die Anzeige grau wird.

    Habt ihr das Problem auch oder habe ich einfach nur ein defektes Gerät erwischt.

    Gruß Sebastian
     
  2. vergilbt, 26.05.2012 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,040
    Erhaltene Danke:
    1,345
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Mach mal nen screenshot...
    App starten,dann Power-taste und gleichzeitig home drücken...


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. Baureihe218, 26.05.2012 #3
    Baureihe218

    Baureihe218 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Wird nicht viel bringen, da die Streifen ja im Display vorhanden sind und ein Screenshot schlecht einen Hardwarezustand abfotografieren kann. :winki:

    Hab aber mal ein Foto gemacht, Streifen sollten zu erkennen sein!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  4. vergilbt, 26.05.2012 #4
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,040
    Erhaltene Danke:
    1,345
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Logisch,ich vergaß...
    Das gab es schon mal mit der Qualität des Displays und seiner Pixel... :o

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. sheepking, 26.05.2012 #5
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Das ist bei vielen OLED Bildschirmen so, damit wirst du leben müssen wenn du es nicht umtauschen lässt... Die chance dass du aber wieder so eins bekommst ist hoch
     
  6. Baureihe218, 26.05.2012 #6
    Baureihe218

    Baureihe218 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Also umtauschen habe ich nicht vor, im normalen Betrieb fällt das ja kaum auf, wann hat man schonmal durchgehend einen einfarbigen Bildschirm. ;)

    Hab ja schon gelesen, dass Amoled so seine Macken hat, aber solange es kein Defekt darstellt, ist für mich alles ok. :)
     
  7. sheepking, 26.05.2012 #7
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ich hab die selben Streifen, nur Vertikal, nicht horizontal und mir fällt das im normalen Betrieb nicht auf (sofern ich nicht spezifisch darauf achte)
     

Diese Seite empfehlen