Display zeigt helle Striche

B

Baureihe218

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe gestern mein One S bekommen und bin mit dem Gerät eigentlich ganz zu frieden, wenn da nur nicht das Display wäre.

Das zeigt nämlich vorallem auf einfarbigen Hintergründen so Art helle und dunkle Balken/Striche an, welche horizontal über das ganze Display gehen.
Besonders zu sehen beim blauen Startbildschirm der Facebook App, im grauen Hintergrund vom ES Datei Explorer oder auch im Appdrawer, wenn man den grünen Balken zieht und die Anzeige grau wird.

Habt ihr das Problem auch oder habe ich einfach nur ein defektes Gerät erwischt.

Gruß Sebastian
 
Mach mal nen screenshot...
App starten,dann Power-taste und gleichzeitig home drücken...


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wird nicht viel bringen, da die Streifen ja im Display vorhanden sind und ein Screenshot schlecht einen Hardwarezustand abfotografieren kann. :winki:

Hab aber mal ein Foto gemacht, Streifen sollten zu erkennen sein!
 

Anhänge

  • IMG_2743.jpg
    IMG_2743.jpg
    536,4 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Logisch,ich vergaß...
Das gab es schon mal mit der Qualität des Displays und seiner Pixel... :o

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Das ist bei vielen OLED Bildschirmen so, damit wirst du leben müssen wenn du es nicht umtauschen lässt... Die chance dass du aber wieder so eins bekommst ist hoch
 
Also umtauschen habe ich nicht vor, im normalen Betrieb fällt das ja kaum auf, wann hat man schonmal durchgehend einen einfarbigen Bildschirm. ;)

Hab ja schon gelesen, dass Amoled so seine Macken hat, aber solange es kein Defekt darstellt, ist für mich alles ok. :)
 
Ich hab die selben Streifen, nur Vertikal, nicht horizontal und mir fällt das im normalen Betrieb nicht auf (sofern ich nicht spezifisch darauf achte)
 

Ähnliche Themen

L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.060
lenovothinkpad
L
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
847
warnkeTV
warnkeTV
L
  • lolasch
Antworten
0
Aufrufe
1.108
lolasch
L
Zurück
Oben Unten