Handy startet, display schwarz

warnkeTV

warnkeTV

Neues Mitglied
0
Hallo,
es sei zunächst gesagt das mir das Handy vor ca. 1 Woche runtergefallen ist und einen Display schaden erlitten hat, allerdings funktionierte noch alles(Kurzfassung am Ende!). Heute war ich im Schwimmbad, natürlich habe ich mein One S ausgemacht und ins Schließfach gepackt, als ich es wieder angemacht habe, hat es zwar Vibriert und der Ton kam, aber das Display blieb Schwarz auch nach leichten drücken ect. Das Smartphone ist schon alt, da ich es von meinem Vater als Ersatz Handy bekommen habe. Ich habe leider auch keine Informationen über die Kernel oder Build Version des Smartphones im Kopf, es sind aber keine Roms oder sonstiges drauf, alles original
Kurzfassung: Das Smartphone startet, die Buttons leuchten aber das Display bleibt schwarz. Garantie ist abgelaufen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich das Smartphone benötige

Mit freundlichen Grüßen
WarnkeTV
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.885
akmenrah
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
B
Antworten
3
Aufrufe
924
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten